Schön, dass Du hier bist!

Ich bin Bianca, lebe in München und freue mich sehr, mich Dir kurz vorzustellen.
 
Ich führe ein eher unkonventionelles Leben, aufgrund von äußeren Gegebenheiten die sich durch einige Schicksalsschläge ergaben. Ich lasse mich meistens von meinem Bauchgefühl leiten und konnte dadurch die ganze Welt bereisen. Ich lernte sehr viele interessante Menschen kennen, die mir von ihren Lebensgeschichten berichteten. Die Erfahrungen und Gefühle der Menschen interessieren mich seit meiner Kindheit, darum habe ich mich schon immer mit unserer Psyche beschäftigt. 
 
Es gab eine Zeit in meinem Leben, in der ich meist alles hinbekommen habe, was ich mir vorgenommen hatte. Bis auf eine wirklich erfüllte und dauerhafte Partnerschaft zu führen, da entweder Nähe und Distanz im Ungleichgewicht waren, oder weil Gefühle und Bedürfnisse durch Unverbindlichkeit ersetzt wurden. Letztendlich, weil ich selber nicht wusste was ich will und das Falsche glaubte.

Ich hing in einer Spirale fest, in einer ständigen Wiederholung von Liebesdramen und mein Leidensdruck wurde immer größer. Diese Zeit war wie ein Boxkampf,  bis mich jemand dann endgültig in ein seelisches K.O. schlug.
Als ich dann am Boden lag und mir wünschte nie wieder aufzustehen, kam mir plötzlich ein Gedanke, der alles veränderte:

Es können doch nicht alles nur Arschlöcher da draußen sein. Es muss doch auch irgendwie an mir liegen… 


Es begann meine Reise in die persönliche Weiterentwicklung, in meine Innenschau. 
Was ich alles in mir entdeckte war genau das, was mir im Außen widergespiegelt wurde. Ich sah, dass ich Haupttäterin, anstatt immer das Opfer war. Diese Einsicht hat mein Leben komplett verändert. Nun unterstütze ich Menschen dabei ihre Spirale zu durchbrechen und ihre festgefahrenen Muster zu erkennen.


 

"Meine Vision ist es, dass Menschen wieder Liebe machen. 
Meine Mission ist es, dass Persönlichkeitsentwicklung auch im Schlafzimmer stattfindet, denn eine befreite Sexualität wird eine Evolution zwischen Mann und Frau hervorbringen!"



In meinen Workshop "Vögeln fürs Ego" verknüpfe ich die persönliche Weiterentwicklung mit der Sexologie. Wir gehen ganz gezielt durch die Bereiche Körper, Geist, Seele und Beziehungen, um hier anerzogene Muster und unbewusste Glaubenssätze über Sex und Partnerschaft zu erkennen. Hier erfährst Du was alles unsere Sexualität beeinflusst und beginnst Dich und vielleicht auch andere besser zu verstehen.


Zudem habe ich die sechs Säulen kreiert, um einen ganzheitlichen Leitfaden in der Beratung zu bekommen, denn unsere Bedürfnisse haben sehr tiefe Wurzeln, die wir ganz langsam und liebevoll ans Licht bringen. Alle Coaching-Methoden die ich praktiziere, habe ich selbst an mir angewendet und kann Dich in Deinem Prozess behutsam begleiten. Wenn Du das Gefühl hast, wir sollten mal miteinander reden, dann melde Dich gerne.
 

In Liebe,
Bianca Just-b


zertifizierte psychologische Lebensberaterin
zertifizierte Sexualtherapeutin / Sexualcoachin

Greator Life Coach



Irgendwann sind die Kohlen unter den Füßen so heiß, 

dass der Schmerz im Muster zu bleiben größer wird, 

als die Angst vor dem Sprung in die Veränderung.