Der Frauenkreis für ein freies Herz

Du bist genervt von Deinem Leben? Von Verpflichtungen und Hamsterrad?

Egal ob der Chef, die Kollegin, die Schwiegermutter, der Partner, die Kinder oder der Hund dich so richtig ankotzen, hier findet es Platz. In einer geschützten Gruppe von Frauen die sich über ihren alltäglichen Mist mal auslassen wollen und einander verstehen. 

"Girls support Girls" ist ein online Frauenkreis, in dem wir unserer Wut und unseren Frust mal so richtig freien Raum geben können. Es befreit das Herz und klärt den Verstand in kraftvoller Verbindung.
Danach folgt volle Frauen-Power für eine kreative Lösungsfindung, denn hier wollen Frauen wirklich etwas ändern! 

Du auch?

Dann komme zu meinem kostenlosen Frauenkreis!

Ich freue mich auf Dich!
Bianca

Girls support Girls

Mache es Dir gemütlich, nimm Dir ein Glas Wein, Tee oder Bier und geselle Dich zu uns! Den Zoom-Link schicke ich Dir nach unverbindlicher Anmeldung per Mail zu.

Wann:                     Donnerstag 15.02.24
Uhrzeit:                   20:45 - 21:30
Ort:                          Zoom online kostenlos

Ablauf :

20:45 kurze Kennenlernrunde

wer was zum "auskotzen" hat darf das direkt zu Anfang mitteilen. 
Der Abend kreiert sich dann von selbst. 


wichtige Info: In diesem Frauenkreis geht es um Unterstützung und Lösungsfindung. 
Als psychologische Beraterin, Life Coach und Sexualtherapeutin halte ich den Raum für euch.